Blog Post

Aufzuginstallation und Fenstereinbau in der Eduard-Rosenthal-Straße 80

März 06, 2018

Trotz der anhaltenden Minustemperaturen im Februar liefen die Arbeiten am Erweiterungsneubau der Eduard-Rosenthal-Straße 80 auf Hochtouren. Mit dem Einsatz der 3-fach verglasten Fenster wurde das Gebäude geschlossen. Bereits vor dem Kälteeinbruch konnte die Heiztechnik in Betrieb genommen werden, sodass die Trockenbauarbeiten im Gebäudeinneren weitergingen. Nun gilt es, die Wände zu verputzen und die Sanitärräume zu fließen.

Ein Highlight war der Einbau des Herzstückes des Gebäudes, ein zentraler Aufzug über den zukünftig alle Etagen bequem zu erreichen sind.

Jetzt steht der Frühling vor der Tür und mit ihm angenehmere Temperaturen, nun können die Arbeiten an der Fassade beginnen.


Fotos: Johannes Krey | JKFotografie & TV

Share by: