Blog Post

Fassadengestaltung und Innenausbau der Eduard-Rosenthal-Straße 80 fast abgeschlossen

Mai 14, 2018

Die Arbeiten am ehemaligen Schwesternwohnheim in der Eduard-Rosenthal-Straße 80 liegen gut im Zeitplan.

Begünstigt durch das anhaltend gute Wetter wurde in den vergangenen Wochen die rückseitige Gebäudefassade nahezu fertiggestellt. Eine Metallbaufachfirma hat damit begonnen, die Verankerungen für die Geländer der Laubengänge zu installieren.

Aber auch in den neuen Wohnungen hat sich in den letzten Wochen viel getan. Die Trockenbauarbeiten sind fast abgeschlossen. Aktuell finden Vorbereitungen für die Fußboden- und Malerarbeiten in den Wohnungen statt.

Auch die Umgestaltungsarbeiten im Umfeld der Eduard-Rosenthal-Straße 80 haben begonnen. In den kommenden Wochen werden die Arbeiten an der Zufahrtsstraße und den Außenanlagen erfolgen. Dabei entstehen unter anderem mehrere Parkeinheiten an der Gebäuderückseite.


Fotos: Johannes Krey | JKFotografie & TV

Share by: