Blog Post

Tag der offenen Baustelle in de Paul-Klee-Straße in Weimar

Juni 23, 2018

Großer Besucherandrang zum Tag der offenen Baustelle am 23. Juni 2018 in der Paul-Klee-Siedlung. Kurz vor der Fertigstellung der Baumaßnahmen in der neuen Wohnanlage konnten sich Interessierte die Wohnungen in den vier Gebäuden ansehen. Zu besichtigen gab es als besonderes Highlight je eine komplett eingerichtete Zweiraum- und Dreiraumwohnung.

Neben einer hochwertigen Ausstattung sind die Wohnungen zum Teil barrierearm gestaltet. In den beiden größeren Gebäuden gibt es zudem einen Aufzug.

In den kommenden Wochen werden nun die abschließenden Arbeiten in den Gebäuden fertiggestellt. Parallel beginnen die Umgestaltungsarbeiten an den Außenanlagen. Diese sollen bis Ende September 2018 abgeschlossen sein.


Fotos: Johannes Krey | JKFotografie & TV

Share by: